OZONTHERAPIE FÜR MULTIPLE SKLEROSE: ERSTE BEOBACHTUNGEN

 


Autoren: V.Simonetti, A. Rutigliano, W. Liboni, P. Biancotti, K.Strumia, M. Simonetti
Corrispondence zu Dr. Vincenzo Simonetti

ZUSAMMENFASSUNG
Autoren erklären das Vernünftige, das sie veranlaßte, Ozon-Therapie in multipler Sklerose zu benutzen. Zuerst klinische Beobachtungen, die ungefähr 23 Patienten (n=23) mit Ozon behandelten, scheinen Sie den Antrag von ozonized autoemotransfusion mit anderen Patienten zu ermutigen.
Nach sechs Jahren verifizierten die Autoren, daß 13 mit autoimmune-Pathologien (10 multiple Sklerose und 3 Gelenkrheumatismus) geplagte Patienten ständig mit Ozon verhandelten, stabilisierte sich der lymphocytary subpopulation in Grenzen des Hinweisintervalls: Niveau des T lymphocyte "Helfers / inducer" stabilisierte sich während dieser Jahre, und das Niveau von T lymphocyte (CD3 +, HLA, DR+) nahm nicht zu.

ARTIKEL
Ozon-Therapie wird viele Jahre lang mit großen Erfolgen benutzt, erlangte mit orthopädisch [3, 4, 6, 10] nd vaskulär [1, 2,3, 5, 8, 11, 13] Pathologien. Für diese Pathologien, wenn es behandelt wird, wurden ihm überall das Entzündungshemmende, antalgic, antibacterial und virustatic beschrieben [3, 4, 6, 10, 13, 14] Wirkung, perfusional-Verbesserung des microcirculatory-Systemes [1, 2, 3, 5,8, 11, 13] dann das daraus folgende Verschwinden des ischemic-Schmerzes, das zweckmäßige Wiederfinden dieses muscul-articular schart sich vorher, schließen Sie und/oder das Wiederfinden zuckerkranker Geschwüre: diese Wirkungen helfen bedeutend, die Lebensqualität von den Patienten zu verbessern, sehr wirksame viele pharmakologische oder Rehabilitationtherapien zurückzugeben, auch einigen iatrogenic-Schadensersatz zu schützen.
Die perfusional-Verbesserung des microcirculatory-Systemes erlaubt eine bessere Verwendung des Sauerstoffes und von Traubenzuckern, regt die metabolische Aktivierung und die Beseitigung von catabolites an, es ist, Ansammlung trägt bei, um das Aufrührerische zu bestimmen [3, 6, 8, 10]. In Diabetiker Insulin-dependents Patienten, die mit GAET (großer autoemotransfusion) behandelt werden, wir reduzieren oft die therapeutischen Dosierungen des Insulins.
Mit subkutanen oder intramuskulären Einspritzungen von O2/O3 beobachteten wir das abrupte Verschwinden der Muskel-Zusammenziehungskopfschmerzen, in tendonitis, in arthropaty, in trigeminal-Neuralgie; die significative-Verkleinerung von lymphedema an Gelenkrheumatismus, in erysipelas, in edemato-fibrosclerotic und Posten-traumatischem panniculitis; während mit therapeutischen festeren Zyklen wir große Erfolge bei Behandlung der Rückenschmerzen und Reparatur nervöser peripherer Verletzungen auf trigeminus, auf SPE, auf ramus erhalten, empfindlich / Motor daraus folgend zu Bedienung von brach Diskette, Handwurzel Tunnelsyndrom, verrührter Tumor von parotid.
Wir und andere, die Ozon-Therapeuten Kollegen beobachteten, nach GAET großartige klinische Verbesserungen, solch plagte, Kortisone und FÄCHER in Patienten zu reduzieren oder auszuschließen mit Gelenkrheumatismus; klinisches Verheilen für wiederkehrende oder mehrere herpetische Infektionen; eine großartige Aufwertung an asthmatischer Pathologie, solch, eine Verkleinerung oder eine Suspendierung vorheriger Therapie zu erlauben, die von vielen Jahren benutzt wird. Viele Ozon-Therapeuten konnten beobachten, daß favourable beide in Fällen von immunodepression bewirkt, und in Fällen der Patienten plagte mit autoimmune-Pathologien.
Wir veröffentlichten ein Werk über Immuno-Modulatorwirkung von Ozon in lymphocyte subpopulation [13]. 1998 schätzten wir die Änderungen auf lymphocyte subpopulation mit 38 Patienten, plagte mit verschiedenen Pathologien.
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Nach sechs Jahren, die wir mit 13 Patienten verifizierten, plagte Pathologien (10 multiple Sklerose, 3 Gelenkrheumatismus) mit ihrer Therapie mit autoimmune, wenn eine langjährige Behandlung des Ozons einige Variationen, besonders auf HLA-DR+ moiety, bestimmen könnte. Lymphocyte subpopulations in behandelten Patienten, resultierte stabil in Grenzen des Hinweisintervalls. Besondere interessant resultierte es (subpopulation CD4 +) die Informations über T lymphocyte "Helfer / inducer", Niveau ist ein Maßstab einer adäquaten Immunitätsfähigkeit und ist ein beständiges Ergebnis; der T lymphocyte (subpopulation CD3+HLA, DR+), der nicht zunahm.
J. Socrates Bardi "Des Schriften-Institutes" demonstrierte vor kurzem, daß IgG eine bactericide-Handlung hat, während sie O3 durch Natur freilassen. [14]
Das Oberhaupt Bocci, Portolano, Sammartino und Luongo möblierten dokumentarischen Beweis für Ozon der mit adäquater Dosis, scheinen Sie nicht zu unerwünschten Wirkungen, aber es veranlaßt die Aktivierung der Enzyme, die inactivation freier Radikaler (catalase, superoxide-dismutasis, glutathione.) übertragen wird, [3,6] und von disulfide-Punkten, die sich während des Wuchses und während des Stoffwechsels in aeroben Zuständen bilden, mit daraus folgender heilender proteic-Handlung.
Das Oberhaupt Riva Sanseverino [8] demonstrierte 1990 die gute Wirkung der Ozontherapie auf macular-Kreis. Dr. G. Amato zeigte, daß Ozon mehr hemorrhagic-Eigentümer als pentoxifylline hat.
Die Forschungen, die Amato, Berté, von Oberhaupt Bocci, Iliakis, Lettieri, Luongo, Portolano, Raso, Riva Sanseverino, Rokitanski, Sammartino gemacht werden, Valdenassi. zeigte uns, daß dieser GAET Wirkung modulieren ein immunes läßt, und es kann die Kreislaufreaktivierung veranlassen: diese Studien wurden gemacht, um uns anzuregen, Sauerstoffozontherapie mit neurodegenerative-Krankheiten auch zu versuchen, mit autoimmune neurologische Pathologien und mit zerebralen vaskulären Verletzungen, ob Nachtrauma oder nach thrombotic ictus oder wegen der Blutung [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]

Warum reduziert Ozon muskulösen Unterton? Handelt Ozon zu neuronal-Niveau und/oder mit fibromyocell?

Beim Machen von großem autoemotrasfusion, die positive Wirkung einfach beschrieb, ist langsamer als das Machen auf dem Hineinstecken von Sehne von örtlichen Einspritzungen; aber während örtliche Einspritzung einfach örtliche Wirkungen hat, ist die Wirkung von GAET für den Körper allgemeiner, und der GAET gibt eine Sensation von mehr Wohlergehen, mehr Widerstand gegen Anstrengung. Für diese schlußfolgern Sie, daß wir den GAET mit immunen und vaskulären Pathologien machen. Diese erfolgreichen Ergebnisse der Ozontherapie, die durch oder viele Kollegen erhalten werden, und bestätigte direkt von uns, überdies macht die verifizierte Abwesenheit wichtigen Nebeneffektes, oft Geschenk für die verschiedenen Pläne der pharmacologic-Therapie, uns, die Ozontherapie mit Patienten mit MANUSKRIPT zu versuchen: der autoimmune etiology, die spastische und schmerzhafte Semiotik, das oft Gegenwart von asthenia und lymphedema, ist ein guter Zweck für uns, um Ozontherapie anzuwenden.
Bis jetzt hatten wir 23 Patienten mit informierter Zustimmung und gaben wie Endpunkt:
- Verkleinerung des Schmerzes wegen spasticity und/oder postural-Änderung
- Verbesserung des Armbanduhr-Schlafrhythmus
- Zweckmäßige Verbesserung venösen lymphatischen microcirculation kompromittiert von Änderung von neurovegetative und postural-Regulierung
- Verbesserung von neurovegetative und Sphinkterfunktion
- Das Ansehen wegen Ernstes der Pathologie von erregten Verletzungen zerebralen und medullar parenchyma der Evolution und Erlasses' Zeit der Symptome
- Das Verlangsamen von Pathologiefortbewegung
- Verbesserung von kinaesthesia
Die klinischen Beobachtungen von 23 Patienten gelassen uns beobachten, daß die üblichen Behinderungslisten (FIM Ashwort.) genug nicht Schritte in Erwägung ziehen, um Ozontherapiewirkung zu unterstreichen, verbessern Sie die Qualität so viel Lebens der Patienten so jedenfalls. Unser Klinikergebnis ist in Einklang mit beginnender Aufgabe.

METHODE
GAET 240ml des Blutes mit 55 µ g des Ozons für 20 Male, zweimal pro Woche und eine Zeitschrift erinnert sich an alle 2-3 Monate, es hängt von Ernst der Pathologie ab

KLINIK-FALL
Geduldige 30 y.o. mit MANUSKRIPT seit 1996 mit paresthesia überlegenen und niedrigeren äußersten Endes, mit dysesthesia von dexter emisome. Das Protokoll von GAET wurde (240 von Blut mit 55 µ g des Ozons 2 Monate lang) ausgeübt. In diesen 6 Jahren erlangte der Patient den symtomatology wieder, und er ist klinisch stabil gesellschaftliches arbeitendes Leben mit einem Stammkunden: der paraesthesia überlegenen und niedrigeren linken äußersten Endes verschwand, das Gesichts-linke Defizit und der dysesthesia von dexter emisome auch. Es beharrt auf linkem Knie einen verschwundenen paraesthesia. Wir beobachteten radiogically vorher aktiv eine scharfe Abnahme des Fokus.
Bild 2
Bild 3

SCHLUß
Die Ozontherapie macht keine Beschlüsse-Basispathologie, aber auch ist es eine gültige Therapie in multipler Sklerose, wo es die Lebensqualität verbessern kann, ohne ernste kollaterale Wirkungen, in besonders Patienten, die sich nicht zu pharmakologischer Behandlung einreichen können. Diese Verbesserung enthüllt sich mit einer Besserung mehr klinisch oder weniger augenscheinlich in Verhältnis zu Ernst und chronicity vom pathologischen erreichten staatlichen

BIBLIOGRAPHIE
[1] G. Amato: Impiego Ospedaliero-sezione scientifica 1992 "Valutazione dellefficacia dell'ozonoterapia nel trattamento delle flebopatie degli arti inferiori."
[2] G. Amato: Acta giftig. Ther., vol XVII, n°2-3,1996, "Valutazione dell'efficacia dell'ozonoterapia nelle arteriopatie croniche ostruttive degli arti inferiori: Confronto gegen la terapia gegen Pentossifillina."
[3] Bocci: Acta giftig.Ther., vol XVII, n°2-3,1996-"Rückseite una razionalizzazione dell'ozonoterapia."
[4] E. Iliakis: "Acta giftig.,Ther.,vol XVII, n° 2-3, 1996 "Utilizzo dell'ossigeno-ozonoterapia nella pratica ortopedica".
[5] Lettieri: Acta giftig.,Ther., vol XVII, n° 2-3,1996 "Efficacia dell'ozonoterapia nella prevenzione della recidiva dell'infarto miocardico."
[6] Portolano-Sammartino: Acta giftig.,Ther., vol XVII, n°2-3, 1996, "Biochimica e fisiologia dell'ozono."
[7] A. Raso-Hrsg. Minerva Medica 1990: "Manuale di medicina e chirurgia vascolare."
[8] Riva Sanseverino: Panminerva Medica, vol.32, n°2,1990, "Wirkungen von Sauerstoff-ozontherapy auf agerelated degenerativer retinal maculopaty."
[9] Rokitansky: Atti IIE congresso nazionale di ossigeno-ozonoterapia, Bergamo 19/10/85, "Ossigeno-ozonoterapia nelle arteriopatie".
[10] Sammartino-Luongo: Acta giftig.,Ther., vol XVII., n° 2-3,1996, "Monitoraggio dei parametri bioumorali negli epatopatici cronici trattati gegen ozonoterapia."
[11] Valdenassi, Richelmi, Franzini: Flebologia, anno 1995, n° 2, "L'ossigeno-ozonoterapia nell'insufficienza venosa cronica: Studio clinico di efficacia e tollerabilità."
[12] Jurg Kesserling: "Multiple Sklerose", Cambridge Universität Presse 1997
[13] Simonetti V, Liboni W, Biancotti P, Grillo Ein: "La malattia ischemici periferica", Manusia F, Spitze Aurelia, der November 2001
[14] Jason Socrates Bardi: Nachrichten und Sichten; Das Scripps Forschung Institut, Chemischerer Beweis für einen Antikörper Mörderischer Mechanismus"

Bild 1: Die Prüfungsbeweise die Zunahme des Verhältnisses CD4+/CD8 + und die Stabilität des lymphocitary subpopulation CD3 + HLA DR+


Bild 2


Bild 3: Nach 6 Jahren ist der Patient klinisch stabil, ohne Änderungen des hyperintense-Signals in C5 mit leichtem atrophic parenchymal-Bild. Denn empfindliche Unordnung beharrt einen schwachen formication, einen verschwundenen paraesthesia auf seitlicher Seite linken Knies.


 

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